Uns, die ConCHORdians gibt es seit 2013. Der „junge Chor“ ist gegründet worden um jüngeren Sängerinnen und Sängern die Möglichkeit zu bieten, “Ihren“ Musikstil in modernem Arrangement, chorisch umzusetzen.

Wenn wir alle da sind, zählen wir zwischenzeitlich 25  Sänger/innen die sich jeden Donnerstagabend um 20.00 Uhr in Fehrbach im Billard Saal zur Chorprobe treffen. Mit dem Dirigenten Wolf Rüdiger Schreiweis haben wir dafür den richtigen Mann an unserer Seite. Kommt er doch aus der Gospelscene und bringt daher auch den für modernes Liedgut notwendigen Drive mit. Bei uns zu singen ist Spaß pur.

Daher traut euch und kommt bei uns vorbei. Und bringt eure Männer auch gleich mit. Singen im Chor kann jeder, wenn er richtig angeleitet wird. Die Probentermine könnt ihr unter „Termine“ der WebSide entnehmen.

.......................................................................................................................